Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°°° Das virtuelle, spirituelle Ausbildungs- und Beratungszentrum °°°Geht mit uns über den Regenbogen und fühlt die Energien von Avalon
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Wege bei uns

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neuzeithexe Kathrin
Admin



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.08.14

Neue Wege bei uns  Empty
BeitragThema: Neue Wege bei uns    Neue Wege bei uns  EmptyMo Jan 05, 2015 4:10 pm

Neue Wege - Neue Webschule

Es hat sich viel verändert bei mir und ich denke auch bei euch. Deshalb habe ich einige Veränderungen vor hier in der Webschule. Deshalb sind die monate Februar und März für ALLE derzeit bereits aktiven Schüler kostenfrei. Die Zusatzkurse müssen aber bezahlt werden.

Es wird nun so laufen in Zukunft :
Alle Schüler werden von mir einen Termin erhalten zum Gespräch, da wird noch einmal ein Plan erstellt, was genau wie gewünscht ist. Die Kartenleger bekommen ihre Prüfungsunterlagen im Februar und bekommen nach absolvierter Prüfung ihr Zeritfikat.
Wer aus den anderen Bereichen abschliesst in Kürze wird am Teelefon besprochen.

Jeden Mittwoch um 19.30Uhr kann man per Skype an einen Kurs teilnehmen, da ich derzeit nur eine Schülerin vor Orrt habe, ist es durchaus möglich den Stundenkurs mitzumachen, welche Themen es gibt, wird ebenfalls in den Chats gepostet.
Dieser Mittwochskurs ist für alle gratis!
Die Chats hier in der Webschule, sowie die Skypekurse werden nun immer drei Monate im Vorraus angekündigt!

Jeder Schüler erhält beim Plangespräch ebenfalls Termine für eine chakrareinigung und Aurafelduntersuchung.

Die Termine mache ich mit euch ab den 09.01. aus per pn in Facebook.
Nach oben Nach unten
https://avalonslichtwege.forumieren.com
AuroraAurora Falkenkind1




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.14

Neue Wege bei uns  Empty
BeitragThema: Re: Neue Wege bei uns    Neue Wege bei uns  EmptyDo Jan 08, 2015 8:44 am

Danke schön. Gelesen und bestätigt.
Nach oben Nach unten
 
Neue Wege bei uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon's Lichtwege :: Schule der Neuzeithexe :: Preise und Leistungen der Webschule - Zusatzbuchungen für Nichtschüler-
Gehe zu: