Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°°° Das virtuelle, spirituelle Ausbildungs- und Beratungszentrum °°°Geht mit uns über den Regenbogen und fühlt die Energien von Avalon
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einweihung in die violette Flamme

Nach unten 
AutorNachricht
Neuzeithexe Kathrin
Admin



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.08.14

Einweihung in die violette Flamme Empty
BeitragThema: Einweihung in die violette Flamme   Einweihung in die violette Flamme EmptyDi Sep 30, 2014 4:37 pm

Die lila Heilflamme hat eine stark transformierende Wirkung auf unseren Koerper und unseren Geist. Sie traegt zu einem Wohlgefühl bei, dass man so noch nie gefuehlt hat.
Die violette Flamme bringt in der Anwendung:
- Transformation aller Gedankenmuster, die unerwünscht sind.
- Manifestation des von dir gewünschten Lebens.
- Heilung durch Transformation.

Durch die Einweihung in diese Flamme erhaelt man die Moeglichkeit,sich selbst und andere zuhelfen. Nach der Einweihung kannst du jeder Zeit Saint Germain anrufen und dich mit seiner Hilfe der violetten Flamme bedienen.
Dazu stellst du dich hin und bittest Saint Germain darum dich mit der violetten Flamme zu umhüllen. Laut ausgesprochen hat diese bitte eine hoehere Kraft.
Erhebe deine Haende mit den geoeffneten Handflaechen nach oben, so alsob was hineinfallen soll. Bitte nun Saitn Germain darum deine Haende mit der violetten Flamme zu fuellen.
Beginne nun von unten beginnend mit deinen Haendn alle Chakren zu durchfluten mit dem violetten Licht. Bitte dabei die violette Flamme darum alles belastende aus deinem Koerper zunehmen. Saint Germain wird dir nun alle belastende Situationen noch einmal vor Augen führen und du wirst vielleicht auch einige unliebsamen Bilder sehen. Es erscheint nun vor dir eine violette Flamme. Nehme die unliebsamen Bilder in die Hand und schütte sie ins violette Feuer der Transformation. Sprich dabei :
" Ich übergebe dich dem heiligen Licht der violetten Flamme und danke für die Heilung. "
Wenn alles transformiert wurde, bedanke dich bei Saint Germain :
" Ich danke heute für die Heilung, durch die violette Flamme. Ich gehe nun in Frieden meinen goettlichen Weg. Ich danke dir, Saint Germain, für deine heilende Hilfe."
Nun erscheint eine Lichtsaeule. Stelle dich hinein.

Nimm dir immer Zeit,wenn du mit der violetten Flamme arbeitest und mach sowas nie in stressigen Situationen.

Waerend der Einweihung solltest du moeglichst still liegen oder sitzen. Arme und Beine sollten locker gelagert sein und nicht über Kreuz liegen. Du wirst innerhalb der 15 minuetigen Einweihung die direkte Verbindung zu Saint Germain erhalten und die violette Flamme zum erstenmal direkt spüren und sehen.
Die Einweihung wird bei dir die Transformation von Mustern und Gedanken ankurbeln und vieles wird bereits nach der Einweihung gehen.

Ein Zertifikat zum ausdrucken erhaelst du eine Woche nach der Einweihung.
Dann erst haben sich die energien richtig gesetzt und du kannst ebenfalls Einweihungen in die violette Flamme taetigen und damit behandeln.
Nach oben Nach unten
https://avalonslichtwege.forumieren.com
 
Einweihung in die violette Flamme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einweihung in die chakren
» Einweihung in die Drachenenergie
» Einweihung in die erste spirituell gelebte Inkarnation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon's Lichtwege :: Schule der Neuzeithexe :: Preise und Leistungen der Webschule - Zusatzbuchungen für Nichtschüler :: Einweihungen-
Gehe zu: