Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Herzlich Willkommen in Avalon's Lichtwege
Avalon's Lichtwege
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


°°° Das virtuelle, spirituelle Ausbildungs- und Beratungszentrum °°°Geht mit uns über den Regenbogen und fühlt die Energien von Avalon
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles rund um die aurareinigung

Nach unten 
AutorNachricht
Neuzeithexe Kathrin
Admin



Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 22.08.14

Alles rund um die aurareinigung Empty
BeitragThema: Alles rund um die aurareinigung   Alles rund um die aurareinigung EmptyDi Sep 30, 2014 4:23 pm

Aurareinigungen werden nur alle zwei Monate gemacht, nicht öfter. Hierbei geht es um die Reinigung des Aurafeldes und die Entfernung von Resonanzpunkten.
Die Aura sehe ich persönlich auf bildern und via skypechat. Die aura wird von mir erst analysiert, wo bei ich die aura nicht nur in eienr schicht sehe, sondern in mehreren, die übereinander gelagert sind. Dadurch kann ich sowohl spirituelle ,als auch private digne genau sehen. Resonanzpunkte aus alten Inkarnationen aber auch aus dieser werden erkannt und gelöst.

Hierbei bedarf es einen Termin, den ihr möglichst via FB mit mir ausmacht.
Wärend des termins mußt du stehen und wirst merken wie ich die aura reinige. Viele schwanken dabei und somit sollte man die Möglichkeit haben sich hinzusetzten.
Es kann zu übelkeit kommen, aber auch zu Heftige hitzewallungen. Nicht jedr reagiert gleich,also einfach abwarten was passiert.

Man fühlt häufig dannach eine große erleichterung, viele weinen. Wenn es sih manifestiert hat, wird das Leben leichter und man kann leichter spirituelle Dinge erlernen.
Nach oben Nach unten
https://avalonslichtwege.forumieren.com
 
Alles rund um die aurareinigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon's Lichtwege :: Schule der Neuzeithexe :: Preise und Leistungen der Webschule - Zusatzbuchungen für Nichtschüler-
Gehe zu: